Aktuell

Forum Aktuell

LLL jubelt über Brangelina, aber wer kauft ihr das wirklich ab?

Thema: LLL jubelt über Brangelina, aber wer kauft ihr das wirklich ab?

Sorry für den Trash, aber ich muss das hier mal fragen: wer von euch glaubt denn allen Ernstes, dass Angelina Jolie ihre Zwillinge stillt??? Bitte mal Meinungen. Also, ich sage: NO WAY!! http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/6792704-Stillende-Angelina-Jolie-bricht-Tabu,articleset=6378196,cc=000005537900067927041EQ53C.html

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

wen interessierts? claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist viel unterwegs. Daher glaube ich nicht das Sie stillt. Hat ja Ihre Kinder nun auch nicht immer dabei. Nein ich denke Sie stillt nicht Susann

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, aber gerade die mütter sollten doch wissen, welche möglichkeiten es gibt... claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hab ich mir auch gedacht. Man sieht effektiv goarnix! Ich denke eher, dass das Baby einfach so auf dem Schoß liegt. Kann ja sein, dass sie stillt/gestillt hat, aber das sieht schon sehr gefakt aus. Und die LLL jubelt natürlich....

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sage mal so: es steht wohl auch nicht ausdrücklich drunter, dass es Angelina beim Stillen ist, sondern eher, dass es SEIN KÖNNTE, dass sie stillt. Aber darum geht es ja: es wird gleich draus geschlossen, "hey, da nuckelt einer der Zwillinge an ihrer Brust, also stillt sie, die Angelina." Ich halte das allerdings für total unwahrscheinlich, da erstens das Stillen schlecht für Angelinas Schauspieler-Brust ist, und da zweitens Stillen selbst stressig und zeitaufwändig ist, und erst Recht bei Zwillingen. Das denkt man sich als selbst stillende Mutter eines einzigen hungrigen Kindes dabei: "kann irgendwie nicht sein..." Und wenn sie abpumpen würde, dann müsste doch die Brust nicht nackig sein, oder? Ich denke, das Bild zeigt Angelina beim Kuscheln mit einem der Zwillinge, aber mehr auch nicht :-(

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Aber natürlich wird sie ihre Kinder stillen, warum sollte sie die Öffentlichkeit denn anlügen? Warum muss man eigentlich immer über diese Frau so herziehen?

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

was hat denn das mit herziehen zu tun? Ich bezweifle lediglich, dass sie die Zwillinge stillt. Wo hätte sie denn gelogen - sie sagt doch nirgendwo, dass sie stillt. Das ist das Foto, das automatisch "Spekulationen" aufwirft... und die stehen dann unter dem Bild

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

sozusagen "stereo". es ist doch eigentlich egal, ob sie nun stillt oder nicht. schlimmer ist die tatsache, daß sich die amis (und manche hier) das maul darüber zerreissen... claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

nicht das stillen macht den busen arschig, sondern die schwangerschaft. könnte sein dass sie wirklich stillt, denn sie ist total abgemagert und still mal zwillinge!!! trotzdem können wir gerne über ihre wurstlippen lästern (das ist nämlich scheinbar auch pietätlos!)

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

da geb ich dir Recht, über die beknackten Reaktionen, aber das kenne ich von drüben. Ich wollte nach dem Sport in der Mannschaftdusche duschen. Da meinte eine Kollegin, ich solle doch bitte einen Badeanzug tragen, das sei sonst indecent exposure... die haben echt einen an der Waffel. In welchem Interview war das eigentlich mit dem stereo-Stillen?

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Vorsicht, Wurstlippen hab ich auch, und die gehen auch vom Stillen nicht weg :-P Mir hat die Hebamme gesagt, das Stillen mache den Busen kaputt...

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich merk mir sowas wirklich nicht. war evtl. im zuge der zwilling-foto-session (war das das "people" magazin? oder "hello"? keine ahnung... weils nicht wichtig ist ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

dafür ist der busen an sich zu klein. aber eigentlich ist es mir wurscht.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

who cares? claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

meine hebamme meinte es ist die schwangerschaft, zwecks der hormone. aber eigentlich völlig wurscht weshalb wir dank kinder so grausam aussehen, oder? ich hab auch wurstlippen ABER ich steh nie in der zeitung

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein selten dämliche Aussage von einer, die es eigentlich wissen müßte.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

also mir hats den bh gesprengt als ich schwanger war, euch nicht??? das war in der stillzeit auch nicht mehr dann!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, mir nicht, aber das mag daran liegen, daß es den auch unschwanger sprengt. Kaputt gegangen ist jedenfalls nichts, jedenfalls kann ich keine funktionalen Beeinträchtigungen feststellen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Zugegeben: Die Hebamme hat nichts von "kaputt gehen" gesagt, sondern sie sagte: "ruinieren". Das ist sicher schmeichelhafter. Und gemeint hat sie, dass die Brust nach der Stillzeit wesentlich weniger Form behielte als nach der Schwangerschaft selber. Das Thema hatten wir in einem der Geburtsvorbereitungskurse, als eine 19jährige meinte, sie wolle nicht stillen, weil sie nicht wolle, dass der Busen später mal so hängt. Die Hebamme meinte, sie läge damit nicht vollkommen daneben, und berichtete aus ihren Erfahrungen mit stillenden und nicht-stillenden Müttern. Hat von den anderen aber keine davon abgehalten, doch zu stillen. Die 19jährige hat nach der Geburt gleich die Abstill-Spritze verlangt... so hat jeder seine Präferenzen. In der Schwangerschaft ist mein BH noch nicht explodiert. Das war erst beim Milcheinschuss der Fall

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Stillen soll ja schlau machen, schlau sein macht reich, reich macht dankbar und dankbar macht mir neue Titten.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

boah hebammen haben ja eh was furchtbares an sich, ich fand den kurs übel, weil ich mir ständig mit ansehen mußte wie die hebamme an hand ihrer eigenen vagina die geburt sehr bildlich darstellte, ich hätte fast gekotzt. auch das thema dammmassage fand ich so dermaßen affig. die haben sich eine geschlagene stunde darüber unterhalten wie sie sich ihren damm massieren (auf dem klo mit einem bein auf der schüssel...z.b) und haben es dann auch noch vorgemacht (also jetzt nicht nackt, aber eben so über die hose) wuahhh

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

p. strebt an schönheitschirurg zu werden!!! sehr, sehr günstig!!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

OK, das klingt wirklich nicht anregend... Unsere Hebamme war ganz in Ordnung. Schon ein paar Jahre pensioniert daher in mancher Hinsicht vielleicht altmodisch. Aber sonst ganz hilfreich!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

...dank so einer "Ey, wir sind als Paar voll angepeaced vom Kinderkriegen und machen alles gemeinsam"-Martin-Pullover-Tante, haben wir diesen Teil leider übersprungen und mußten uns gleich anhören, wie der PARTNER das machen kann.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Guter Junge! MPs Söhne sparen schon für sein Honorar...

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

...wenn er an Dir üben will und dann kommt dieses typische "O-oooohhhh", das Kinder so gern mal machen und wo man schon am Ton erkennt, daß da jetzt was übel gelaufen ist.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Die zwei haben heute jeder 15 € von meinen Großeltern und ihr Taschengeld bekommen. Ist ja immerhin ein Anfang. Allerdings habe ich am Freitag bei "Mein Restaurant" gelernt, daß man altes Fett abholen lassen kann und sogar noch 15 € pro Tonne bekommt. Schätzungsweise habe ich damit weitere 60 €, die ich zur Verrechnung bieten kann.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

mein partner hat sich strikt geweigert, ich hatte ein lesbe als hilfe dabei!!!! und frach nicht was die hinter unserem rücken getratscht haben!!! sie war bekennende lesbe und ich hab das mit dem kindsvater bei der vorstellung nicht erwähnt! und es roch immer nach füsse in dem raum!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

*Prust* Der war gut, MP!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

zumindest kann er schon skulpturen aus yton hauen. ist ja schon mal ein anfang.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd ihn da trotzdem nochmal 30 Jahre ordentlich dran üben lassen, bevor er an deine Milchtüten ran darf. Aber dann wiederum, was willst du in 30 Jahren noch mit der OP????

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

eben!!! er kann ja mal bei der schwiemu anfangen

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich brauch' aber keinen Ersatz, ich brauche Reduktion!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Busen ist wunderschön und in Ordnung, auch nach 11 Monaten Stillen. Was soll der Quatsch? Warum soll sie denn nicht stillen? Ist doch der "Normalzustand" wenn man Neugeborene hat. Und wenn nicht, wen juckt das?

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwangerschaft hat meinen Busen nicht ruiniert, ich habe den gleichn Busen wie davor, habe aber auch kaum gestillt.

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

schön ist immer relativ und liegt im auge des betrachters. ich meinte damit ja auch, dass man nicht sagen kann sie stillt nicht, weil ihr busen noch so toll aussieht, da dieser wenn -dann durch die schwangerschaft schon ruiniert worden wäre. heißt im umkehrschluss, dass das nicht sein muß und der busen kein beweis fürs nichtstillen ist. verstanden?????

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist es eigentlich auch total latte, wie sie die Brut satt kriegt, aber ich glaube es ihr, weil ich sie für absolut diszipliniert, perfektionistisch und ehrgeizig halte. Und genau das ist der Grund, warum sie für Frauen ein rotes Tuch ist: they will never reach her!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

genau so ist es... 3 kinder geboren und schon wieder normalfigur. wie scheiße ist das denn?! *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ist wie bei Heidi... Und gleich heißt es wieder, sie hat ja auch so viel Personal... Klar, hätte ich auch. Bei dem Geld hätte ich nämlich auch einen Haufen Kinder, Personal, damit ICH mich um sie UND um mich kümmern kann, würde gut aussehen und meinen Kindern meinen Wohlstand angedeihen lassen. Aber mir ist eine Angelina Jolie lieber, die ihre Zwillinge stillt, als eine Madonna, deren Tochter nur Gucci trägt.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

weil ich keine persönlich kenne und nix über ihr leben weiß. die pressegeschichten sind doch sowieso nur halbwahrheiten. und madonnas töchterlein ist das paradebeispiel für ein verzogenes balg. auch wenn muddi 100 x im interview sagt, daß die kids keine süßigkeiten kriegen... armes reiches mädchen. claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

...und denen glaube ich auch, daß sie für ihre Kinder weitestgehend Normalität herstellen und eben ihre Kinder ihnen Normalität bieten! Dazu zählen für mich Heidi, Angelina, Maxima und Mathilde von Belgien. Und wenn sie die Zwillinge nur 4 Wochen gestillt hat, dann ist das dennoch eine Leistung, vor der ich den Hut ziehe, denn das gehört zu den Dingen, die einem keine Sau abnehmen kann!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

... als vielmehr damit, ob das nun einfach nur ein Umkehrschluss der Medien ist als Reaktion auf das Bild, oder ob was dran ist, dass sie stillt. Eben, weil ich es nicht glauben kann! Normalfigur haben drei Monate nach Entbindung schon ne ganze Reihe Frauen, ich auch. Das ist Glückssache, denke ich. Und Brad ist mir eh zu klein :-P Jetzt Angelina Jolie als die Unantastbare darzustellen, nur weil andere Frauen noch beknackter sind, ist doch doooooof

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Moment mal, wieviel "Normalität" besteht denn allein in der Entstehungsgeschichte der Zwillinge: künstlichen Befruchtung, weil sie für die normale Familienplanung einfach keinen Nerv haben???? Huch?

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Welche künstliche Befruchtung? Auch das haben sie nach meinem Kenntnisstand in jedem Interview dementiert.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

wenn man nur das glaubt, was gesagt und geschrieben wird, dann sind die kinder bestimmt von einer leihmutter ausgetragen und angie hatte die ganze zeit ein kissen umgeschnallt... claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Und die Lippen sind eine Organspende von Chiara Ohoven.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wat willste denn sonst glauben? Seit wann ist plötzlich alles Unsinn, was über Brangelina geschrieben wird? Hat doch ihr Arzt im Interview gesagt, und DER hat's nie dementiert :-P

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

ist die von brad, der hat nämlich nur kinderpfötchen. claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

weil es mir wurscht ist. geschrieben wird viel. guck dich doch hier mal um... ha ha claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

hat die denn wenigstens spontan entbunden? jemals?

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

nein, das hat sie nie. Beide Entbindungen waren KS!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

soso *gacker* was sind wir stolz, wir sind die wahren vaginalen helden bp!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hm. Nach DEM Erlebnis kann ich Frauen verstehen, die sich einen Wunsch-KS verpassen lassen... sorry, aber das ist jetzt meine persönliche Meinung. Dennoch, EM und allen anderen: *eimmalfesteaufdieSchulternklopft*

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

wks hat man mir verweigert, ich hab zwar wurstlippen, aber das hat nicht gereicht die vaginalbetonte hebamme zu überzeugen. den ärzten ist das eh wurscht, die stehen rangmäßig unter der hebamme. *neidischaufangelinabinabernichtzugeb*

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei Kind zwei wäre jede Dammmassage vorher auch albern gewesen. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir bereits Wochen vorher so Spannschrauben eingesetzt, die ich jede Woche um 5 cm weiter gedreht hätte. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer. Kennt Ihr den schon? Wie ist Sex mit einer Frau, die 3 Kinder spontan entbunden hat? Wie wenn man eine Salami in eine Turnhalle wirft. Kind 3 wird ein Kaiserschnitt und wenn ich den selbst machen muß!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte nie zuvor einen WKS gewollt... die Erkenntnis kam erst hinterher

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir extra zwei Wochen vor ET den Wickelaufsatz auf den dicken Zeh fallen lassen: Nagelbruch, Megaschmerzen und frei nach der Schiffer dachte ich, daß man so nicht entbinden kann. Aber ich bin halt ein Tier!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Brangelina lernst du vielleicht auch noch kennen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

wo habe ich das geschrieben? ich habe mich auf mps posting bzgl. gucci-klamotten bezogen. das war alles. ich habe weder zeit noch lust, irgendjemand aus dieser riege persönlich kennenzulernen. amn muß ja nur hier fragen, die leute wissen ja ALLES, ne? claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Madonna hat vor ein paar Jahren mal in einem Interview, sinngemäß, gesagt, daß ihr für ihre Kinder das teuerste gerade gut genug ist und ihre Kinder nur eigenst entworfene Kleidung von Gucci und, ich glaube es war Versace, tragen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

sag mal, du bist doch neidisch auf claudia, oder? hehe, mein kind hat sich extra nochmal in bel gelegt, lies sich aber nicht überreden so zu bleiben!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

soll ich kaffee in die runde stellen? claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, auf DIE wirklich nicht, in keinster Weise!!! Auf Heidi schon... sehr sogar. Die hat viel, was ich auch gern hätte, aber nichts, für was es sich lohnen würde mit ihr zu tauschen. Meiner war auch bis kurz vor Schluß in BEL. Wollte allerdings wirklich keinen KS, da ich ambulant entbinden wollte und mehr oder minder auch habe. Es war böse, es war hart, (Zitat meiner Hebamme: "War das ein Kind oder ein Molotow-Cocktail?"), aber bereits einen Tag später habe ich MEIN Bad geputzt und wie die Queen in meinem Bett Salamibrote gefuttert. Das war's wert!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, bitte nicht... Ich trinke keinen Filterkaffee und damit ich richtig auf Touren komme, brauche ich Jura-Kaffee. Denn nur die durch die Jura gelaufenen Bohnen schmecken gut!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

aber das ist ja bekannt.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Unter "Schampus" mach' ich's nicht ;-) Hab' hier noch einen feinen Secco... *In-die-Runde-stell*. Boah ist das scheiße!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

da muß noch was zum knabbern dazu... claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

wenn man das Tun von Brangelina schlimm findet? Es kann doch nicht jemand ernsthaft mit ihnen tauschen wollen????? Aber scheinbar wohl schon. Sehr merkwürdig.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

gibts noch ein paar abstufungen, z. b. egal-einstellung... was ist so schlimm? daß sie auf schritt und tritt von fotografen verfolgt wird? ja, da kann man wirklich neidisch sein *ironie off* ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

doppelmoral, ich finde effes frau sieht super aus, übrigens!!! *zwinker* man darf hier keine kritik üben und muß sich immer selbst brav klein halten.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

die claudia ist eine der wenigen frauen, die eine kurzhaarfrisur supergut tragen können. ich finde sie einfach nur pressegeil und ich würd mich schämen, dieses gedöns mit trinka und martina in der öffentlichkeit breitzutreten. aber manche machen halt für geld alles.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 12:25