Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 31.08.2003, 19:17 Uhr

kurzes von (habe so wenig zeit...): das stimmt, dass die damen u. herren,........

deren taschen voll genug sind um die frau bzw. mann daheim zu lassen u. zusaetzlich noch 'ne haushaltshilfe zu beschäftigen, das vorhaben. und mich kotzt das wirklich an. bei uns ist es nun auch zeit darueber nachzudenken, ob wir noch ein 2. wollen oder nicht. und ich frage mich wirklich, wovon wir dann noch leben sollen. langsam kann ich menschen, die aus verzweiflung ueber ihre regierungen attentate usw. begehen echt verstehen.......

gruss,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.