Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 13.06.2005, 20:48 Uhr

Kündigung in der Schwangerschaft

Also, meines Wissens bist Du unkündbar in der Probezeit. Sollte deine Probezeit sozusagen ein eigener Vertrag sein, dann könnte er ihn auslaufen lassen zum Vertragsende, aber so jetzt mitten drin auf keinen Fall. Du solltest auf jeden Fall antworten, dass Du die Kündigung nicht akzeptierst, weil sie wegen Deiner SChwangerschaft unwirksam ist. Ich weiß nicht genau, an wen Du Dich außerdem am besten wendest (Betriebsrat, notfalls Anwalt?), frag doch mal im Baby und Job-Forum, da kennen sich einige besser aus.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.