Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 07.03.2005, 19:17 Uhr

Krankenkassen / Vorstandsbezüge ??

Hallo!

Angeblich haben die Krankenkassen durch die "Reform" einen Überschuß erwirtschaftet.
Ein Vorstandsmitglied einer KK (weiß nicht mehr welche) meinte auf die Frage, ob man nicht die Beträge deswegen senken könnte: Das müßte erst geprüft werden, und man könnte in einem halben Jahr noch mal darüber nachdenken.

Vorhin habe ich gehört, daß die Vorstandsbezüge von mehr als einem dutzend Krankenkassen erhöht worden sind.

Ist schon ein Hammer, oder?

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.