Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fatisa87 am 26.04.2006, 14:25 Uhr

Kongolese,23,vom Polizisten erschossen

Wir wissen nicht was an dem Tag vorgegangen ist aber wir wissen das so etwas nicht passieren darf.Dominique war in meiner Schulklasse und er war immer nett und zurückhaltend.Ab und zu ist er mir ein bisschen merkwürdig vorgekommen und er hatte auch mal wutaüsbrüche aber bei ihm waren das keine Gewalt aktionen.Er hat immer mit worten geredet und ist ein sehr guter Mensch gewesen.Ich sage das nicht umsonst aber das was sich der Polizeibeamte daraus genommen hat wird ein rätsel bleiben den der Staat hält zusammen.(das haben vieleicht einige von euch schon gemerkt).Wie kann man einen so jungen Menschen erschiessen,der Junge hat sein ganzes Leben noch vor sich gehabt.Er war ein sehr sehr Intelligenter Junge der immer mehr wissen wollte und fleissig war.So etwas traue ich ihm nicht zu.Ich hoffe das dieser Vorfall schnell aufgeklärt wird und die WAHRHEIT ans Tageslicht kommt.Ans Tageslicht was Dominique nicht mehr sehen wird,weil ein Beamter anscheinend unfähig ist einen bewaffneten Jungen ausser gefächt zu setzen ohne ihn dabei das Leben zu nehmen.Sie werden doch dafür Ausgebildet Leute zu entwaffnen und unfähig zu machen,unfähig in dem sinne ohne ihn zu ermorden.Ich finde das einfach nur Scheisse auf deutsch gesagt.

Dominique ich hoffe du wirst in Frieden ruhen.

Wir werden dich vermissen.
Deine Schulklasse E.V Bildungswerk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.