Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 22.03.2006, 15:04 Uhr

Kommunion

toll wars,ein Tag an dem sich alles um mich dreht.
Frühstück Kirche Essen gehen, Kaffe bei uns zu hause...und den ganzen Tag hat es geklingelt und Nachbarn haben Geschenke gebracht...(die bekamen wiederum als Danke immer ne Tafel Schokolade)und meine Freunde haben Spielmannzug mässig mit Kindertrommeln und so ein Ständchen gebracht (hörte sich gar nicht so schlecht an),es war schön warm draussen,ach einfach ein toller Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.