Elternforum Aktuell

könnte mir jemand den text übersetzen?

könnte mir jemand den text übersetzen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

I sit and wait Does an angel contemplate my fate And do they know the places where we go when we're grey and old Cuz I have been told that salvation lets their wings unfold So when I'm lying in my bed thoughts running through my head and I feel that love is dead I'm loving angels instead And through it all she offers me protection a lot of love and affection whether I'm right or wrong And down the waterfall wherever it may take me I know that life won't break me When I come to call she won't forsake me I'm loving angels instead When I'm feeling weak and my pain walks down a one way street I look above and I know I'll always be blessed with love Cuz I have been told that salvation lets their wings unfold And as the feeling grows she breathes flesh to my bones and when love is dead I'm loving angels instead And through it all she offers me protection a lot of love and affection whether I'm right or wrong And down the waterfall wherever it may take me I know that life won't break me When I come to call she won't forsake me I'm loving angels instead And through it all she offers me protection a lot of love and affection whether I'm right or wrong And down the waterfall wherever it may take me I know that life won't break me When I come to call she won't forsake me I'm loving angels instead

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich persönlich zwar nicht, aber google... http://www.golyr.de/robbie-williams/songtext-angels-480153.html Grüße Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

www.goole.de dann klicke auf Sprachtools! silvia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ist das nicht das eine Lied...?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich sitze und Wartezeit tut einen Engel erwägt mein Schicksal und sie kennen die Plätze, wohin wir gehen, wenn wir grau sind und altes Cuz ich erklärt worden sind, daß Salvation ihre Flügel so ausbreiten läßt, wenn ich in meinen Bettgedanken liege, die durch meinen Kopf laufen und ich glaube, daß Liebe ich sind loving Engel anstatt tot ist und durch ihn aller sie mir eine Schutzmenge Liebe anbietet und Neigung, ob ich recht oder falsch bin und unten der Wasserfall gleichgültig wo es mich nehmen kann, den ich weiß, daß das Leben mich nicht bricht, wenn ich komme, sie anzurufen forsake mich nicht ich loving Engel anstatt bin, wenn ich glaube schwache und meine Schmerzwege hinunter eine Einwegstraße Ich schaue oben genannt und ich weiß, daß ich immer mit Liebe Cuz gesegnet werde, das ich erklärt worden bin, daß Salvation ihre Flügel ausbreiten läßt und während das Gefühl wächst, sie Fleisch zu meinen Knochen atmet und wenn Liebe ich tot ist, sind loving Engel anstatt und durch sie alle bietet sie mir eine Schutzmenge Liebe an und Neigung, ob ich recht oder falsch bin und unten der Wasserfall gleichgültig wo kann er mich nehmen ich weiß, daß das Leben mich nicht bricht, wenn ich komme, sie anzurufen forsake mich nicht ich loving Engel anstatt bin und durch ihn aller sie mir eine Schutzmenge Liebe und Neigung anbietet, ob ich recht oder falsch bin und unten der Wasserfall gleichgültig wo es kann mir I nehmen wissen Sie, daß das Leben mich nicht bricht, wenn ich komme, sie anzurufen forsake mich nicht, den ich loving Engel bin, anstatt ich sitze und Wartezeit einen Engel erwägt mein Schicksal und sie kennen die Plätze tut, wohin wir gehen, wenn wir grau sind und altes Cuz ich erklärt worden sind, daß Salvation ihre Flügel so ausbreiten läßt, wenn ich in meinen Bettgedanken liege, die durch meinen Kopf laufen und ich glaube, daß Liebe ich sind loving Engel anstatt tot ist und durch ihn aller sie mir eine Schutzmenge Liebe anbietet und Neigung, ob ich recht oder falsch bin und unten der Wasserfall gleichgültig wo es mich nehmen kann ich weiß, daß das Leben mich nicht bricht, wenn ich komme zu anrufe sie nicht forsake ich bin ich loving Engel anstatt, wenn ich glaube, den schwache und meinen Schmerzwegen hinunter eine Einwegstraße, die ich oben genannt schaue und ich weiß, daß ich immer mit Liebe Cuz gesegnet werde ich erklärt worden bin, daß Salvation ihre Flügel ausbreiten läßt und während das Gefühl wächst, sie Fleisch zu meinen Knochen atmet und wenn Liebe ich tot ist, sind loving Engel anstatt und durch sie alle bietet sie mir eine Schutzmenge Liebe an und Neigung, ob ich recht oder falsch bin und unten der Wasserfall gleichgültig wo kann er mich nehmen ich weiß, daß das Leben mich nicht bricht, wenn ich komme, sie anzurufen forsake mich nicht ich loving Engel anstatt bin und durch ihn aller sie anbietet mir Schutzmenge von Liebe und Neigung, ob ich recht oder falsch bin und unten der Wasserfall gleichgültig wo kann er mich nehmen, den ich weiß, daß das Leben mich nicht bricht, wenn ich komme, sie anzurufen forsake mich nicht ich loving Engel anstatt bin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Noch 109 Tage, dann sehe ich den Sänger dieses Liedes live... ;-))) LG Heike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Zeit, dann lieber gar kein Übersetzungsprogramm *G* LG Antje

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich sitze und warte Denkt ein Engel Über mein Schicksal nach? Und kennen Engel auch All die Stellen, wohin wir einmal gehen Wenn wir grau und alt sind? Denn man hat mir erzählt Dass sie zur Erlösung Ihre Flügel ausbreiten Wenn ich also in meinem Bett liege Wenn mir Gedanken durch den Kopf gehen Und ich glaube das die Liebe gestorben ist Dann liebe ich stattdessen die Engel Refrain: Und bei allem bietet sie mir Schutz Eine Menge Liebe und Zuneigung Ob ich nun im Recht bin oder Unrecht habe Und den Wasserfall hinunterstürze Wohin das Leben mich auch führt Ich weiss Dass es mich zerbrechen wird Wenn ich zu ihr komme und sie rufe Wird sie mich nicht im Stich lassen Denn ich liebe stattdessen Engel Wenn ich mich schwach fühle Und meine Schmerzen einfach nicht aufhören wollen dann schau ich nach oben Und ich weiss das ich immer mit Liebe gesegnet sein werde Und während dieses Gefühl stärker wird Haucht sie mir neues Leben ein Und wenn die Liebe tot ist Dann liebe ich stattdessen einen Engel Refrain (2x)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich sitze und warte Denkt ein Engel Über mein Schicksal nach? Und kennen Engel auch All die Stellen, wohin wir einmal gehen Wenn wir grau und alt sind? Denn man hat mir erzählt Dass sie zur Erlösung Ihre Flügel ausbreiten Wenn ich also in meinem Bett liege Wenn mir Gedanken durch den Kopf gehen Und ich glaube das die Liebe gestorben ist Dann liebe ich stattdessen die Engel Refrain: Und bei allem bietet sie mir Schutz Eine Menge Liebe und Zuneigung Ob ich nun im Recht bin oder Unrecht habe Und den Wasserfall hinunterstürze Wohin das Leben mich auch führt Ich weiss Dass es mich zerbrechen wird Wenn ich zu ihr komme und sie rufe Wird sie mich nicht im Stich lassen Denn ich liebe stattdessen Engel Wenn ich mich schwach fühle Und meine Schmerzen einfach nicht aufhören wollen dann schau ich nach oben Und ich weiss das ich immer mit Liebe gesegnet sein werde Und während dieses Gefühl stärker wird Haucht sie mir neues Leben ein Und wenn die Liebe tot ist Dann liebe ich stattdessen einen Engel Refrain (2x)