Elternforum Aktuell

Kleine Umfrage!

Kleine Umfrage!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vorhin habe ich im Fernsehen mal wieder einen Menschen gesehen, wo ich immer sage, den möchte ich mal treffen, den finde ich irgendwie gut, weil er so herrlich verrückt ist wie er ist und doch genial: Ich meine: Karl Lagerfeld ... und einmal im Leben ne Show von ihm sehen! Welchen Menschen würdet Ihr gern mal treffen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Robbie Williams!!!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich treffe Robbie Williams nächsten Samstag!!!!!! *ätschbätsch* Vorausgesetzt, ich komme irgendwie auf die Bühne... *gg* Ansonsten würde ich gerne mal Michael Douglas treffen. LG Heike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ätschi,ich am 03.August!!!!!!! Vorrausgesetzt ICH komm auf die Bühne hahahahah!! Gruß Nathalie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

meinen Sohn der am Montag Geburtstag hat und 3 Jahre wird ... da könnte er nackt bei mir vor der Tür tanzen ... es würde nicht helfen! Ich habe meine Karten an mein Patenkind verschenkt! Als die Karten nämlich rauskamen, habe ich zugeschlagen und den Geburtstag vergessen. Geht garnicht!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

lG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Aber leider kam er (Robbie) dann doch nicht zum Spiel England-Ecuador. Warum weiß keiner. Oder er war absolut inkognito. Aber es wurde auch hinterher nichts gesagt, bzw geschrieben. Und er hätte definitiv an mir vorbei gemusst. Und er kam und kam nicht... *schnüff. Das war ziemlcih traurig (für mich), vor allem, weil er wirklich angekündigt war. Und Mick kam dann auch erst nach ...(wo war das denn???) Do? M? B? Naja, morgen wird dafür der ein oder andere Deutsche Promi kommen. GRüßle Silvia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sprich:wo arbeitest Du denn? Ich war neulich auf einem Schiff Richtung Venedig-da ear einer der sah original Robbiemäßig aus! Hab ihn fürchterlich peinlich angestiert!!! Mein Mann war schon ganz sauer! Er wars aber definitiv nicht,denn er hatte Frau und Kind dabei! Aber diese Ähnlichkeit war wahnsinnig!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herbert Grönemeyer

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Brad Pitt um zu gucken ob er mir in "Echt" genauso gut gefällt :-D und Leonardo DiCaprio um ihm mal zu sagen, dass er schlechter "Guten Abend" rausbringt als Steven Spielberg und dass obwohl seine Mama Deutsche ist *aufreg* >:-/ LG Danny.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Und ganz toll: Madonna! Eine Megafrau mit Kopf!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Xavier Naidoo *schwärm* und Kaya Yanar, der is sooo luschtisch.Aber nur mit Benita *rofl* LG Marlen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

schmacht :-)))))

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Drew Barrymore! Oder, wenns auch ein Mann sein darf, Johnny Depp! :o))))))))) LG Mare

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ebenso. Genialer Mann. lg!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Peter andre, und den expedia werbeschnuckl*g* fürs auge Und Johannes B. Kerner ;o) Nettttter Mann

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Klar, Typen wie Robbie Williams, George Clooney und Konsorten wären sicherlich rein optisch ein Erlebnis, aber da ich befürchte, mehr auch nicht, wären mir Personen, mit denen ich ein interessantes Gespräch über Politik, Gesellschaft oder Geschichte führen kann lieber. Spontan fielen mir da (auch) Herbert Grönemeyer, Bill und Hilary Clinton, Viktoria von Schweden, Gorbatschow, Papst Benedikt oder Queen Elizabeth ein. Schön hätte ich auch ein Gespräch mit Jackie und John F. Kennedy, Johannes Paul II und Hitler (!) gefunden, so post mortem.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

leider ist er nicht mehr am leben. dann noch siegfried und roy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo die personen die ich treffen möchte sind leider alle schon tot mfg pflaumenmus ach,ja vielleicht doch den ein oder anderen schriftsteller/autor (eric carle,s.king usw.)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Axl Rose! Dafür würde ich so ziemlich alles tun! grüsse Tanja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

entweder in Sachen Karriere und Geld - also irgendeinen Selfmade-Millionär der ganz unten angefangen hat. Oder einen ganz besonderen Menschen wie Karl-Heinz Böhm oder andere die ihr Leben einer guten Sache verschrieben haben. Oder sollte ich lieber Paris Hilton treffen - da kann ich lernen wie man , wie Paris, mit einem bestenfalls hübschen, garantiert aber ausdruckslosen Puppengesicht und null Talent, sowie null Grips in der Birne Millionen machen kann.....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

....Wenn würdest du dir aussuchen, mit wem du eine Stunde unbedingt reden möchtest. und beiden ist nur ein Mensch eingefallen, dem ich gerne gehört hätte Jesus. Keine doffen Rockstars, sind eh alle bekifft oder unter Extasie oder schlimmeres, hohlköpfig, außer Sinn für die große Kohle und aufgeblasen alle miteinander. Von den heute noch lebenden Personen möchte ich gerne einmal eine Vorlesung- oder eine Unterhaltung mit Stephen Hakins führen zum Thema Astrophysik. Gruß johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

..der mir seit der Schulzeit, damals ca. 16 nie mehr aus dem Kopf/Herz geht...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...andere Musiker. Oder Bruce Willis, Keanu Reeves oder Johnny Depp, Michael Myers... Mit denen würde ich mich gern mal unterhalten!