Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 02.01.2005, 18:14 Uhr

Klar sind wessis die besseren Menschen, v.a. wenn sie aus der Pfalz kommen.

Der Spruch hätte von meinem Onkel sein können, AUCH Pfälzer. Nur die Pfälzer sind normal, deswegen lebe ich im Exil.
Die Wessis sind auf alle Fälle besser im Töne spucken. Wo verläuft eigentlich die Grenze zwischen Ossis und Wessis. von der Pfalz aus gesehen bin ich nämlich auch ein Ossi, im Klartext sind ja ziemlich viele Ossis, auch Schwobapapa, gelle?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.