Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snoopy2003 am 07.05.2004, 14:21 Uhr

Kinder vom Zug überfahren

Genau das hab ich auch gesagt, als ich im vorbeigehen den Bericht im Fernsehen sah. Mein Mann zappte ein wenig. Und in den paar Sekunden sauste unsere Tochter (13 Monate) aus der Haustür und an der Marmortreppe im Hausflur vorbei *herzstehenbleib*!
so sehr ich mir Mühe geben werde... bis sie 4 Jahre alt ist wir sie mir sicherlich noch des öfteren im und ums Haus aus den Augen entwischen. Ich binde sie daheim ja nicht fest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.