Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 06.05.2004, 9:12 Uhr

Kinder vom Zug überfahren

Hallo,

also ich finde das auch schlimm...aber nicht nur für die Eltern sondern auch für den Zugführer. Der Mann wird den Rest seines Lebens diese Szene vor den Augen haben und er kann nichts dafür.

Ich frage mich genau wie manch andere im Hauptforum wo die Eltern da waren. Kinder im Alter von 4 Jahren sollten meiner Meinung nach doch etwas mehr beaufsichtigt werden!

Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.