Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 30.09.2004, 13:09 Uhr

Kein Kindergeld mehr?

ich habe davon noch nichts gehört, nur, daß dieses Erziehungsgeld gekürzt werden soll. Aber das ist auch noch nicht spruchreif, nd iwrds hoffentlich auch nie.

Wenn ich mir dann angucke, daß ein michael Scumacher, der für deutschland an den start geht, aber in der Schweiz wohnt, hier in deutschland Kindergeld bekommt, krieg ich nen Anfall. gut, er spendet dieses Kindergeld, aber das ändert nichts an der tatsache, DASS er eines bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.