Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike71 am 30.09.2004, 9:30 Uhr

Kein Kindergeld mehr?

Ich höre immer häufiger das ab nächstem Jahr das kindergeld für Vollzeitberufstätige eingestellt werden soll. Leider finde ich nichts darüber im Web. Wenn das stimmen sollte, wäre das ein starkes Stück! Angeblich gehe es nicht nach Einkommensgrenzen... ich kann das nicht ganz glauben. Da wäre eine Bestrafung für Menschen in den geringen bis normalen Lohngruppen.

 
6 Antworten:

sieht nicht so aus...

Antwort von ninas59 am 30.09.2004, 9:36 Uhr

http://www.einstieg.com/index.php?article=154&rubric=0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, also das muß eine Ente sein... :-)

Antwort von Ralph am 30.09.2004, 12:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Kindergeld mehr?

Antwort von christine70 am 30.09.2004, 13:09 Uhr

ich habe davon noch nichts gehört, nur, daß dieses Erziehungsgeld gekürzt werden soll. Aber das ist auch noch nicht spruchreif, nd iwrds hoffentlich auch nie.

Wenn ich mir dann angucke, daß ein michael Scumacher, der für deutschland an den start geht, aber in der Schweiz wohnt, hier in deutschland Kindergeld bekommt, krieg ich nen Anfall. gut, er spendet dieses Kindergeld, aber das ändert nichts an der tatsache, DASS er eines bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Kindergeld mehr?

Antwort von christine70 am 30.09.2004, 13:09 Uhr

ich habe davon noch nichts gehört, nur, daß dieses Erziehungsgeld gekürzt werden soll. Aber das ist auch noch nicht spruchreif, nd iwrds hoffentlich auch nie.

Wenn ich mir dann angucke, daß ein michael Scumacher, der für deutschland an den start geht, aber in der Schweiz wohnt, hier in deutschland Kindergeld bekommt, krieg ich nen Anfall. gut, er spendet dieses Kindergeld, aber das ändert nichts an der tatsache, DASS er eines bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat aber auch 2 Kinder

Antwort von Schwoba-Papa am 30.09.2004, 13:38 Uhr

der M Schumacher. Und Kindergeld gibt für Kinder und nicht fürs Rennfahren !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat aber auch 2 Kinder

Antwort von Inessa am 01.10.2004, 11:00 Uhr

Richtig! Viel schlimmer sind doch die Politiker die uns nach Strich und Faden verarschen und dann noch dafür Kohle bekommen! Grrrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.