Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 30.12.2005, 13:57 Uhr

Katzen-Frage... mach mir Sorgen

Ich würde da sofort zum TA gehen und kucken lassen. Nicht das der arme unnötig leiden muss.

Unser alter Kater wurde auch immer dünner und hat sich nicht mehr gepflegt. War auch ab zu sehen das er mit seinen 18 JAhren bald nicht mehr sien würde. Bei ihm haben die nIeren nicht mehr so mit gemacht. Er musste aber nicht allzu lange leiden. Der Ta hat ihn eingeschläfert.

Viell. hat er aber auch was an den Zähnen das ihn schmerz??

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.