Mitglied inaktiv
290017895164
*fg nicht mein geschmack das teil.. aber auch nicht wirklich "aktuell" oder ;-)
einfach nur grässlich. Das arme Kind!
Der Witz an der Sache das jemand darauf geboten hat* brüll* Lg trixi
Kotz aber es hat schon ein gebot unglaublich....
Da möchte man nicht die Möbel der Leute sehen *lach*
Ach, das geht ja noch.... ich habe mit vollgekackten Unterhosen gerechnet.... das will bestimmt eine liebe Oma für ihre Enkelin haben.....
och meine Freundin zieht so hässliche Teile wirklich ihrer Tochter an und wnen wir gemeinsam auf Kinderbekleidungs Flohmärkte oder sowas gehen dann sucht sie sich wirklich immer solch grottenhässliche Teile raus und fragt mich dann allen Ernstes noch ob ich meine dass es ihrerTochter stehen könnte... ich sag ihr dann aber immer dass ich persönlich einem mädchen sowas nie anziehen würde... naja aber sie ist da selbstbewusst und kaufts trotzdem...
außer mir scheinen alle zu wissen um was es geht Gruß Johanna
mir geht es genauso Johanna :( keine Ahnung worum es geht.
Gib mal die Nummer bei Eb.. ein und Du siehst ein ²wunderschönes Kleidchen². lol.
am Anfang dachte ich ich bin total bescheuert. Können die alle Geheimschrift oder hab ich was verpasst. Ok, mittlerweile glaube ich geht es um eine Versteigerung bei Ebay: absolut hässliche Anziehklamotte für ein Kind. Falls das nicht stimmt, bin ich doch zu dämlich.
aber wenigsten habe ich doch das richtige aus den Zeilen gelesen *beruhigt* ;-)
Hi! Naja, soooo häßlich finde ich das Kleidchen garnicht. Ehrlich gesagt, bekommen wir so viele Kleidungen geschenkt, die auch nicht direkt meinem Geschmack entsprechen. Diese gebe ich dann der Verwandtschaft meines Schwagers nach Ungarn mit - und Ihr glaubt garnicht wie die sich auch über SO ein Kleidchen freuen!!! GLG; Dine.
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…