Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineMaus03 am 06.03.2006, 13:45 Uhr

Kann das mit den Krankenhäusern nicht verstehen, aber

meiner Meinung nach ist das ein politisches Problem, was ganz schnell gelöst werden würde, würden mal alle mitmachen und nicht nur irgend so eine Gewerkschaft! Wir haben kaum noch Geld zum Leben und so geht es vielen auch und die Politiker und Manager können sich immernoch die Säcke vollstopfen! Meiner Meinung nach sollte man hier nicht gegen die Streikenden wettern, sondern sie eher unterstützen!

ABER Leben dürfen dabei keine riskiert werden und das finde ich geht dann definitiv zu weit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.