Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoolCat am 23.02.2004, 11:07 Uhr

Junggesellinnenabschiedsfeier

Hallo,

also wir haben bei so nem Abschied mal folgendes gemacht: 1. einen kleinen Bauchladen gebastelt, den sich die Betreffende umhängen mußte, 2. den Bauchladen mit Kondomis u. weiteren näckischen Sachen von Beate Uhse (jemand arbeitet dort und konnte was besorgen) bestückt, 3. 1 Flasche Maracuja-Saft mit Korn vermischt und ab in den Bauchladen und dann noch kleine Smartiespackungen verpackt und als Viagra- u. Kopfschmerztabletten betitelt. Zu dem haben wir die Betreffende als Krankenschwester verkleidet und so durch die Stadt geschickt, damit sie uns gut versorgen konnte mit Getränken. Vielleicht bringt Dich das ja auch auf eine gute Idee.

LG Wiebke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.