Elternforum Aktuell

Patchwork familie an bord

Patchwork familie an bord

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

habe da einige fragen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Gruß Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Und, schon ganz Bonn unsicher gemacht? Wie lange bleibst den noch? Mit der Kleinen alles oki? Ist dein Mann schon da? Gruß Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich bin schon in england. habe mich doch kurzfristig entschlossen, mit meinem Mann mit dem Auto (was ich zutiefst bereut habe)zurückzukehren und nicht eine Woche später zu fliegen. Ich habe während der ganzen Rückfahrt geheult, weil ich nicht mehr wieder nach England zurückkommen wollte. jetzt muß ich mich wieder neu eingewöhnen. mann, warum bin ich so bestraft, im Exil leben zu müssen? Bonn ist noch ganz sicher vor mir, weil mein Mann auf mich aufgepasst hat .-)). Morgen oder übermorgen werde ich mit der Kleinen zur Blutabnahme zum Arzt gehen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich gehe jetzt schlafen, weil ich doch nach der 10 Stunden Fahrt und Wodka von gestern mit meinen Schwestern ziemlich groggi bin. Sonst bin ich aber auch ne Nachteule wie du.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Aber trotzdem ein gutes Nächtli Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich will wissen ob es hier patchworkfamilien gibt und möchte mich mit denjenigen austauschen- über evtl anfangsschwierigkeiten. schönen tag euch allen ihr spasshühnern