Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 19.01.2006, 21:07 Uhr

@Jovi

Du bist bisher die einzige Frau hier im Forum (jedenfalls, was ich bisher gelesen habe), die sich so offen zu ihrer Einstellung äussert. Sehr mutig (tja, leider auch heute noch) und bewundenswert. Leider ist es oft so, dass gerade Frauen, die für das Recht anderer Frauen kämpfen, selbst VON FRAUEN einfach nicht verstanden und deswegen sogar attackiert werden. Und es gibt ja auch heute noch vieles, das im Argen liegt. Wobei ich absolut nicht sagen will, dass es immer die Frauen sind, die Probleme haben, es gibt ja auch viele Ansatzpunkte, wo die Männer schlechter gestellt sind. Zum Abschluss eine Frage, du schreibst, Du würdest mit harten Bandagen kämpfen... Hast Du oft Gelegenheit dazu, was tust Du konkret...?? Würde mich interessieren, falls es da was gibt...

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.