Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 11.11.2005, 23:20 Uhr

JoVi, willst du nicht mit mir nach Litauen fahren und mir Hilfe leisten?

Litauen ist zwar nicht dritte welt, aber dadurch, dass Litauen nicht gerade zu den reichen Ländern europas zählen und die staatlichen sozialleistungen lächerlich sind, sind die Frauen, vor allem mit kindern von Männern total abhängig und lassen sich alles gefallen. Was mich aber am meisten aufregt, dass die Frauen dort als vollkommen natürlich sehen, ihrem Mann zu dienen, weil man ja nur so einen Mann halten kann. In Litauen gibt statistisch einen eindeutigen Frauenüberschuß. Ich merke schon, ich rege mich auf. In Litauen verschwenden die Frauen ihre ganze energie und Geisteskraft, um möglichst lange hübsch auszusehen, damit sie nicht sitzengelassen werden. Natürlich habe ich pauschalisiert, aber im groben sieht die realität in Litauen so aus. Und jedesmal, wenn da bin, versuche ich irgendetwas zu bewegen.
aber, es ist leicht Männer am laufenden Meter zu verlassen, stolz den Mann wegen jeder Verletzung rauszuwerfen und unabhängig zu sein, wenn man einen finanziellen Puffer hat, siehe Holiwood.
die Realität sieht in Litauen anders aus.
Die meiste Schuld gebe ich dem Staat, der für alleinerziehende Mutter null sorgt, aber auch der Verfahrenheit seit der Generationen, dass die Bestimmung der Frau ist zu heiraten und ihren Mann möglichst lange an sich binden, egal um welchen Preis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.