Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 03.06.2006, 17:03 Uhr

JoVi - Frage!

Hallo!

Ich habe gelesen, daß bei Kindern, die mit ca. 12 Jahren (oder später) an Masern erkranken, ein 3-4fach erhöhtes Risiko haben, diese Hirnhautentzündung zu bekommen, stimmt das?

Übrigens: Wegen den Leukämiefällen: Ich habe gedacht, daß die Leukämiefälle in den letzten Jahren generell abgenommen haben (habe hier auch eine Inet-Adresse dazu reingestellt). Und KANN es wirklich mit Nichtimpfen zu tun haben, wenn ein Kind an Leukämie erkrankt? Das sind doch zwei paar Stiefel?

Wäre klasse, wenn Du dazu was schreiben könntest!

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.