Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 14.03.2005, 21:54 Uhr

ja, wir haben ein haus.....

..... "ersteigert" oder besser gesagt von der bank gekauft, die "die finger drauf hatte"

Das haus sollte ursprünglich 260000 DM kosten und für 175000 DM haben wir es bekommen. Wir hatten zwar im ersten jahr einige probleme, aber das hat sich gegeben. (eine Hausdurchsuchung, weil die Kripo vermutete, hier im haus sei noch etwas versteckt, was dem vorbesitzer gehört und illegal ist)


In dem fall denke ich in erster linie an mich, denn ich kenne auch die vorgeschichte des hauses und weiß, wieso die vorbesitzer es aufgeben mussten, nämlich aus eigenem verschulden.

Gruß
christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.