Mitglied inaktiv
Also , ich hab mir vorgenommen keine nachrichten mehr zu sehen oder anzu hören, ich will im moment nix mehr davon hören , ich finde die machen alle so eine Panik davon, da wird einem ja echt angst und bange,ab heute interessiert mich das alles nicht mehr, lg
...unser Fernseher ist kaputt und wir bleiben schon seit Monaten von den schlimmen Nachrichten verschont und leben eindeutig ruhiger. Heute mußte Männe allerdings nach 1 Monat Urlaub wieder arbeiten gehen und feststellen, dass die Berliner Feuerwehr heute den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als sich mit Schutzkleidung auszurüsten und tote Vögel einzusammeln (ach ja: falls die gemeldeten toten Vögel nicht in der Zwischenzeit weggeflogen sind...). Wenn man so völlig ohne Fernseher lebt, fragt man sich, ob es nur noch Irre "da draußen" gibt (wurde dazu im Fernsehen was berichtet - ist das ein bekanntes Symptom der Vogelgrippe?). Naja, ich werde meinen Seelenfrieden jedenfalls behalten und mich den Schreckensnachrichten weiter verschließen. Habe privat genug Stress und bin damit mehr als ausgelastet.
Nur für heute ist es schon wieder zu spät. Ich war bei Spiegel-online und mir ist schon wieder ganz flau.. LG Andrea
Die letzten 10 Beiträge
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui
- Formulierung Text - Aktion