Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connife am 22.02.2006, 22:06 Uhr

Ja nerv aber nochmal Vogelgrippe

Also , ich hab mir vorgenommen keine nachrichten mehr zu sehen oder anzu hören, ich will im moment nix mehr davon hören , ich finde die machen alle so eine Panik davon, da wird einem ja echt angst und bange,ab heute interessiert mich das alles nicht mehr, lg

 
2 Antworten:

Re: Gute Idee...

Antwort von Nicole-Mami am 22.02.2006, 22:55 Uhr

...unser Fernseher ist kaputt und wir bleiben schon seit Monaten von den schlimmen Nachrichten verschont und leben eindeutig ruhiger.

Heute mußte Männe allerdings nach 1 Monat Urlaub wieder arbeiten gehen und feststellen, dass die Berliner Feuerwehr heute den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als sich mit Schutzkleidung auszurüsten und tote Vögel einzusammeln (ach ja: falls die gemeldeten toten Vögel nicht in der Zwischenzeit weggeflogen sind...).

Wenn man so völlig ohne Fernseher lebt, fragt man sich, ob es nur noch Irre "da draußen" gibt (wurde dazu im Fernsehen was berichtet - ist das ein bekanntes Symptom der Vogelgrippe?).

Naja, ich werde meinen Seelenfrieden jedenfalls behalten und mich den Schreckensnachrichten weiter verschließen. Habe privat genug Stress und bin damit mehr als ausgelastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich auch

Antwort von andrea70 am 23.02.2006, 9:13 Uhr

Nur für heute ist es schon wieder zu spät. Ich war bei Spiegel-online und mir ist schon wieder ganz flau..

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.