Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.11.2004, 14:00 Uhr

Ja, Marit...

... aber meine Bereitschaft zur Eingleiderung solcher Kinder geht nicht so weit, daß MEINE Kinder dadurch gegenüber anderen Kindern, die kaum solche Kinder in den Klassen haben, weil der Stadtteil anders bevölkert ist, ein Leben lang Nachteile haben, weil sie das, was sie in der Grundschule verpassen, nie mehr aufholen können!

Natürlich liegt es nicht an den ausländishcen Kindern, aber dann muß man die Klassen eben trennen und solche Klassen einrichten, in denen Kinder zur Schule gehen, die der deutschen Sprache ausreichend mächtig sind, und solche Klassen, in denen in erster Linie ersteinmal Deutschgrundkenntnisse vermittel werden, meinetwegen DaF-Kurse.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.