Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bassai am 22.03.2006, 10:03 Uhr

Ist schon lange her meine Kommunion !

Hallo,

also ich fands toll, wenn man mal davon absieht dass eine Konfirmandenfreizeit mit den Eltern nicht SO der Brüller ist.... (Mein Vater ist ja Pfarrer, meine Mutter war Begleitperson) Ansonsten fand ich die Geschenke etwas übertrieben - obwohl sich die Leute bei uns aufm Dorf bei mir gar nicht mal sooo getraut haben Geld zu schenken, wegen Pfarrerstochter. Was die Anderen bekommen haben war heftig und ich habe es damals nicht verstanden - und tue es heute auch noch nicht. Ansonsten fand ich es gar nicht schlecht meinen Vater mal als Lehrer zu haben - wann konnte man schon mal so prima mit ihm diskutieren!

Grüße
Birgit

Habt nette Themen heute, schade dass meine Mädels gerade in Hochform sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.