Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Everdin am 25.05.2023, 16:53 Uhr

Ist das für euch auch seltsam...

Hallo, ich bin jetzt mal ganz ketzerisch: Das ist einfach nur ein Zeichen dafür, das Du alt wirst

Es sind schon viele aus meiner Jugend von dieser Welt gegangen, die, die ich als Musiker und Musikerinnen gehört hatte, die meine Jugend geprägt haben. Und auch die, die im Fernsehen und im Film zu sehen waren.
Aber, wenn Du genau hinschaust, nach oben, in den Himmel, da siehst Du, wie eine Wolke erbebt durch den unverkennlichen Hüftschwung und den hochhackigen Schuhen von Tina Turner. Da rocken jetzt die Engel.
Eine wirklich große Frau, unglaublich stark. Schau genau hin, dann siehst Du es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.