Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 25.05.2023, 14:12 Uhr

Ist das für euch auch seltsam...

Das denke ich nicht nur momentan, sondern eigentlich jedes Jahr, wenn am Jahresende der Rückblick kommt, wer alles in dem Jahr an berühmten Persönlichkeiten gestorben ist. Ich kann nicht feststellen, dass es sich gerade häufen würde.

Aber trotzdem verstehe ich, was du meinst, und das Gefühl ist wirklich manchmal komisch. Vor allem merkt man, wie kurz wir eigentlich alle hier sind, weil sogar die „Urgesteine“ stetig abtreten. Es erinnert einen wieder daran, dass man nichts Wichtiges im Leben aufschieben sollte. Das „Später“ und das Alter sind schneller da, als man denkt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.