Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 10.08.2006, 22:42 Uhr

Irgendwie hast du recht, aber sogar die .....

...Werbung ist dabei, vermehrt Produkte für ältere Menschen anzubieten, dennm die Deutsche Alterspyramide ist unten schon ganz dünn geworden und die starken Jahrgänge der 60ger Jahre kommen immer mehr zum tragen und nun auch eben in die Jahre. Heute macht eine Jane Fonda mit 69 noch Werbung für Crems und die 69 sieht man ihr wirklich nicht an.
Und jünger sein, mit der Erfahrung, die ich jetzt schon habe ja, aber nochmal von vorne 18,25 30 nein, das würd ich nicht wollen.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.