Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 03.06.2006, 16:01 Uhr

Impfungen sind ein Meilenstein der Medizin gewesen!!!!!!!!

Und nun partout auf Impfgegner zu machen ist, wie den angebotenen Schutz den ein Kondom bietet gegen Aids, bnicht anzunehmen.

es ist ein Irrglaube, dass Mumps bei Jungen erst in der Pubertät Schwierigkeiten wg der sog Mumpsorchitis macht GANZ IM GEGENTEIL:
Jungen die im Alter von drei bis zehn Jahren Mumps haben sind genauso gefährdet wie in der Pubertät.
Eine Rötelimpfung erst vor der Pubertät, hat sehr viel stärkere Auswirkungen auf den Organismus, als eine Mädchen-Rötelimpfung unter sechs Jahren.
Über Tetanus lässt sich nicht einmal bei einem Säugling streiten, denn schnell hat man mal einen Fahrer von der benachbarten Katze ab, da kann man noch so aufpasen.
Hep B Impfungen sind in der Tat verzichtbar, außer es stehn wie oben genannt Bluttransfusionen an, aber selbst da ist es die Hep C die die Problenme verursacht, den auf Hep B wird achtfach getestet. Aber sollten eure Kinder ( was Gott verhüten möge) einen Unfall haben - mit dem Fahrrad vors Auto, und eine Transfusiobn nötig sein, was dann?
Masernimpfungen sind eigentlich die umstrittensten Impfungen auch in Medizinerkreisen überhaupt.
Dennoch werden sog. "Masernparties" zu recht als grob fahrlässiger Unfug betrachtet! Ihr wollt ein weiteres Kind, das ältere ist fünf oder sechs, bekommt die Masern, der Säugling hat noch etwa ein gutes halbes bis ein Jahr Nestschutz, was dann? Am gefärdetsten sind zwei bis vierjährige Masernungeimpfte Kinder mit älteren ungeimpften Kindern zusammenzubringen, die dann die Masern dem zweijährigen anhängen. Es ist erwiesen, dass die Späte Enzephalopathie durch Maserninfektion, die erst Jahre nach der eigentlichen Infektion auftritt am häufigsten sich dann ausprägt, wenn das Kind im Alter zwischen zwei und vier Jahren Masern bekommen hat.
Das sind Fakten und ich bin weiß Gott nicht ein Fürsprecher der Pharmaindustrie.

Aber man muss gelegentlich auch mal ein Credo loslassen auf unsere Pioneer- Impfärzte wie Jenner, Ehrlich , Koch die Impfungen durch Forschung und nicht nur durch Geldgier sondern wahren Forschergeist erst möglich gemacht haben.
Das ist die andere Seite der Medaille und nochmal zu dem größten Irrglauben: Mumps kann inn jedem noch so zarten Alter die Hoden so schädigen, dass eine lebenslange infertilität besteht!!!!!!!!!
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.