Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 19.01.2006, 14:18 Uhr

Immer wieder aktuell: Hundesch......auf den Gehwegen

Tja, ich hab mich auch so gefreut über die hübsche und auch gepflegte Strasse, in der ich die Wohnung gefunden habe. Das mit den Hundehaufen ist dann wohl der Nachteil an der schönen Strasse....*lach Aber ich bin darüber auch ganz oft wütend. Es ist einfach eklig. Und dann bei dem Ekel, Wischen, Schrubben und Griebe-Kriegen dann auch noch als "Zicke" beschimpft zu werden, find ich schon ziemlich dreist...

LG

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.