Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 19.01.2006, 13:53 Uhr

Immer wieder aktuell: Hundesch......auf den Gehwegen

Also, ich wohne in einem kleinen Dorf in Holland. Alles ist hier sehr gepflegt und sauber, aber hier sind viele kleine Parks, Spielplätze, Rasenstücke, kleine Wäldchen. Alles sehr idyllisch, aber Hundebesitzer finden das anscheinend auch und gehen halt auch diese Strecken. Außerdem sind sie da natürlich auch unbeobachteter.

Aber ich weiß, daß es dieses Problem auch in Deutschland gibt (komme ja schließlich da her). Also an der Nationalität liegt es definitiv nicht.

Hundeklos gibt's hier nur in größeren Städten in schicken Stadtparks. Auf dem Lande ist den Gemeinden sowas wohl zu teuer, und ehrlich gesagt finde ich das auch Geldverschwendung. Jeder Hundebesitzer kann sich doch wohl einen Müllsack in die Tasche stecken. So etwas müßte hart bestraft werden!

Übrigens denke ich nicht, daß sich jetzt hier freiwillig jemand meldet, der zugibt, seinen Hund überall hinkacken zu lassen und das völlig o.k. findet.

Vielleicht sollte man die Leute (sofern man sie bei frischer Tat ertappt) echt mal ansprechen und ihnen, falls sie frech werden, die Kacke zuhause in den Briefkasten stecken.

Ich hab' solche Wut!!!

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.