Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1980 am 06.06.2006, 14:11 Uhr

Immer noch besetzt, aber...

auf die Idee die Bank zu wechseln sind wir schon vorher gekommen. Aber blöderweise haben wir noch ein Darlehen da abzubezahlen und haben einen Dispo von 1000 Euro... Alles scheisse, deine Elli!

Allein schon wegen den horrenden Kontoführungsgebühren und überziehungszinsen,... das ist der Hammer!

Davon abgesehen, sieht er doch eh, was alles von unserem Konto abgeht.

Naja, ich werde es euch wissen lassen, wenn ich näheres weiss und endlich mal jemanden erreicht habe.

Bis später, Alexa *dielangsamechtsauerwird* grummel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.