Aktuell

Forum Aktuell

ich schaue hier rein und denke mir...

Thema: ich schaue hier rein und denke mir...

ist das aktuell eigentlich das neue "RUB" der Mamas/Frauen/User, die sich im RUB nicht gut aufgehoben fühlen (weil man sich für was besseres hält??)? Ich mußte ja lachen als hier neulich auch ne H4 Frage gestellt wurde... Wieso sind hier keine Diskussionen zum Thema "Schweden schaltet AKWs wieder an"? Mein Klopapier ist alle und fusselt eigentlich immer so blöde, soll ich jetzt hier ne Umfrage zu "welches Klopapier benutzt ihr und wie zufrieden seid ihr?" starten?? Mein liebes Aktuell, Du fehlst mir.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

es kommen wieder andere zeiten, ich weiß es. hartz 4 fragen werden hier aber schon immer gestellt.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

es kommen wieder andere zeiten Glaube ich nicht Die Papstsache interessiert hier kaum einen. Glos, Lidl-Sklavenarbeit etc. ist uninteressant. Ich sehe zwischen dem RUB-Hauptforum und hier keinen Unterschied mehr

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Lidl ist schon seit längerem ein Dauerbrenner. Du siehst, all die Themen, die jetzt zufälligerweise dir unter den Nägel brennen, sind hier schon besprochen worden. Vielleicht hatten ein paar andere auch das Glück, ein paar der Themen, die ihnen unter den Nägeln brennen, ebenfalls besprochen zu sehen. Und falls es dann noch Menschen sollte, die sich vielleicht zu dem ein oder anderen Thema, das sie nicht persönlich betrifft, zwar Gedanken machen, aber nicht unbedingt ihre intellektuellen Ergüsse hier ins Forum schütten wollen, so sollen sie auch glücklich werden damit.. Eine der wenigen Fragen, die ich persönlich jetzt als deplatziert empfand, wurde von einem offensichtlichen Forumsneuling gestellt. Und so ist auch dieser entschuldigt ;-) Und was den Pabst anbelangt, so sollte hier christliches Vergeben praktiziert werden, wenn man einfach mal KEINE Meinung zum Thema hat, einfach weil einen das Thema nicht direkt tangiert. Sowas solls auch geben. Lg JAcky

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Konstruktive Beiträge anstatt Gemaule bitte! Über was wollt ihr denn so reden? Was ist denn aktuell genug, damit eure Diskussionsansprüche befriedigt werden können? Gespannte Grüße, Ally.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das sag ich ihr auch immer....

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Und? Dein Papst hat doch, nach nochmaligem Hinweis auf Aufmerksamkeit, auch gebührende Beachtung erhalten?!? Du hast doch mindestens drei Threads aufgemacht.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Weils mich interessiert hat und ich - dummerweise - dachte, andere auch. Ich werde demnächst per PN bei dir anfragen, was ich posten darf, OK?

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Was hat das damit zu tun? Aber "Ich hab's versucht" heißt für mich, daß Du davon ausgehst, es erfolgslos versucht zu haben, was ich anders sehe.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

aber bitte dehne deine tätigkeit auch auf das kigaforum aus. dort krieg ich nämlich noch einen vogel.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Laß' mal, ich gehe jetzt mit meinem unerzogenen Hund das fremdbetreute Kind abholen, um mich mit den anderen Frauen vor der katholischen Kirche statt über den Papst über unsere Abendroben zu unterhalten.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

vorher kriegst noch ein

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh danke, jemand liebt mich! Bgwd.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

na dein mann, deine kinder und dein hund können es ja nicht sein, so garschtig wie du immer bist!!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme auch nicht drauf' wo der Hase im Pfeffer liegt. Vielleicht der fehlende akademische Abschluss?

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Du wirst lachen, aber eine Klopapier-Umfrage hatte wir vor einigen Wochen, einfach in die Suchfunktion eingeben ;-) Ich glaube ja, es ist einfach eine Folge der "schlechten Nachrichten in schlechten Zeiten". Keiner hat mehr Lust, auch noch in der "Freizeit" über Schlechtes zu diskutieren.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

smile

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

da muß ich moneypenny recht geben. ich nehme zur zeit täglich wahr, wie mütter und kinder bei autounfällen sterben, wie wieder mal wer ausgeflippt ist und seine familie ermordet....:-( ist es wirklich gut für uns, wenn wir schon immer und immer wieder davon hören, auch noch weiter darüber zu diskutieren? mein gedanke dazu.... lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin fest davon überzeugt, dass es eine Sache besser macht, wenn man darüber redet. Wenn der Ehemann von nebenan seine Frau verprügelt und seine Kinder obendrein, dann muss man darüber reden um helfen zu können. Wenn ein Familienvater seine Kinder erstechen will, dann gibt es dafür Gründe und wenn ich diese weiß, weil ich darüber gesprochen habe, hilft es mir vielleicht zu erkennen, dass es in meiner Umgebung auch so etwas gibt und kann vielleicht helfen. Oder das arme Mädchen, das in der Waschmachine gestorben ist. Reden bringt das Kind nicht zurück, aber es hilft, ähnliche Unfälle zu vermeiden. Außerdem hilft reden bei der Alltagsbewältigung. LG, Ally. P.S. Charmin ist viel zu teuer und nicht besonders umweltfreundlich.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 14:14