Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 21.07.2006, 23:56 Uhr

Ich muss mich korrigieren :-)

Um einfach nochamsl auf das Ausgangsposting zu kommen... Ich denke, es geht hier auch nicht nur um die Sonne, denn der kann man tatsächlcih aus dem Weg gehen. Zumindest zu einem gewissen Teil. Aber die Hitze und die hohen Ozonwerte bleiben. Und die belasten so einen kleinen Organismus extrem. Ohne Grund ist das 14 jährige Mädel nicht gestorben. Selbst wenn sie en Herzfehler o.ä. gehabt hat. Wir wissen auch nicht, ob unsere Kids topgesund sin. Und warum soll ich sie unnötig diesen Gefahren aussetzen? Sie kriegen auch so genug Dreck mit (im Essen, in der Luft etc).

Raus kommen meine beiden Kleinen morgens (Schule und Kindi) und nachmittags/abends. Und gut ist.
Ausnahmen gibt es, z.B. waren wir heute im Wald bei einem Kindergeburtstag. Aber da war auch eh bewölkt und alle dachten, dass ein Gewitter im Anmarsch ist. War aber leider/zum Glück nicht so.
Regen könnte mein Garten dringend gebrauchen. Er ist zu groß zum Gießen...

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.