Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucky_Mouse am 12.08.2004, 10:39 Uhr

ich möchte mal gerne wissen, mit wieviel Geld mein Bekannter regulär auskommen müßte, gibt es da eine Aufstellung?

Leider gibt es von der Sorte Mensch viel zu viele. In der Nachbarschaft haben wir auch so einen Typen. Mitte 30 und hat gerade mal ein paar Wochen in seinem Leben gearbeitet. Trotzdem hat er eine schöne 3 Zimmer-Wohnung, ausgestattet mit allem Luxus! Und das natürlich auf Kosten der Allgemeinheit. Leute die arbeiten, lacht der nur aus, "die sind doch selber schuld" ist noch der harmloseste Spruch.
Ich fürchte nur, dass es diese Sozialschmarotzer auch nach Hartz IV wieder irgendwie schaffen, damit durchzukommen.
Und die, die es wirklich brauchen, denen ich auch wirklich jeden Cent gönne, müssen wegen solchen Deppen (sorry) büßen.

LG Lucky_Mouse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.