Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.04.2006, 10:31 Uhr

ich kotze gleich...

"Die Entscheidung der Richter müsse deutlich machen, dass derartige Verbrechen in Deutschland nicht geduldet würden, sagte er im Morgenmagazin von ARD und ZDF."

Ach, und das Urteil TUT DIES mit einer Strafe haha STRAFE von 9 Jahren???? "Nur" weil der Täter unter 18 war? Gehts noch??? Ich könnte ja jetzt hier wieder eine Diskussion vom Zaun brechen... sorry, aber für mich gehört die ganze Familie ausgewiesen, der Typ hätte von mir lebenslang bekommen. Das war hinterhältiger und geplanter Mord an einem Familienmitglied (der sogar noch mit einer goldenen Uhr belohnt wurde)

Das ist doch praktisch ein Freifahrtschein... Gut, für den ist das keine Strafe, er hat die Familienehre wieder hergestellt, wahrscheinlich ist er noch stolz drauf und wird im Land dafür gefeiert... er hat ja nichts Schlimmes getan, nicht wahr???

Boah ich muss mich erstmal sammeln.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.