Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.05.2006, 12:17 Uhr

Ich kenn nichtmal die Rahmenbedingungen

Wenn Knuffi mit 13 ernsthaft meint Anwalt werden zu wollen, wird er bei meinem Anwalt reinschnuppern. Wenn er Arzt werden will, wird mein Arzt dazu genötigt ihn reinschnuppern zu lassen ...

Er darf auch mal vom Handball zum Fußball wechseln, oder Balettunterricht nehmen, nur muß eine gewisse "Ernsthaftigkeit" in Form von Engagement dahinterstehen.

Nur weil er einen Film mit Anwalt gesehen hat und es deswegen Cool findet, neeh !

Er soll und darf ausprobieren, nur einen Wechsel mangels Ehrgeiz oder aus Null-Bock werde ich wohl nur sehr schwer akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.