Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benny1980 am 30.03.2006, 13:07 Uhr

Ich kann nur sagen, die die immer am lautesten schimpfen

und nun so ablästern über die Lena, Yvonne oder wie auch immer, die sehen morgens in den Spiegel und wären froh, nur mal annähernd so auszusehen oder so eine Figur zu haben.

Frauen und Neid...

...ich mag keine Tussen mit kurzen Haaren...was ist denn das für eine Aussage?

Ich mag keine blonden Frauen.
Ich mag keine brünetten Frauen.
Ich mag keine Menschen mit Glatze.
Ich mag keine mit langen Beinen.
Ich mag keine mit kurzen Beinen...

So ungefähr ist das...

Außerdem gibt es Frauen, denen stehen kurze Haare einfach besser oder es sieht gepflegter aus. Wenn jetzt jede(r) lange Haare hätte, wäre ja langweilig.


Wie schon gesagt, die die am lautesten schreien, die haben es ja gerade nötig.

Benny, dessen Freundin (bald Frau) blond-braune kurze Haare hat!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.