Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 30.07.2012, 15:06 Uhr

Ich habe mir heute meinen ersten High Heels gekauft!

Mal gucken, ob ich mir heute Abend damit die Haxen breche, oder ob ich lernen kann, darin zu laufen.

Ich fand sie einfach nur scharf und musste sie haben!
http://www.boingboing.net/images/zombiestomperheel.jpg

 
31 Antworten:

Re: Ich habe mir heute meinen ersten High Heels gekauft!

Antwort von Tathogo am 30.07.2012, 15:48 Uhr

...ja is denn schon wieder Fasching??!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir heute meinen ersten High Heels gekauft!

Antwort von Muffin08 am 30.07.2012, 15:52 Uhr

Naaja...ich würde sie nicht tragen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir heute meinen ersten High Heels gekauft!

Antwort von Einstein-Mama am 30.07.2012, 16:01 Uhr

was trägst du dazu?
ich finde sie gar nicht soo schlecht, würde aber damit sicher nicht laufen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir heute meinen ersten High Heels gekauft!

Antwort von Sakra am 30.07.2012, 16:33 Uhr

für halloween bestimmt super *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir heute meinen ersten High Heels gekauft!

Antwort von claudi700 am 30.07.2012, 16:59 Uhr

ich liebe peep-toes und darin laufen könnte ich auch. aber das design... wuha! sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir heute meinen ersten High Heels gekauft!

Antwort von shinead am 30.07.2012, 17:34 Uhr

Schwarze Hose und ein passendes Pinkes Oberteil.

Ich muss nicht viel Laufen drin. Ist ein Kino-Geburtstag mit anschließendem Essen beim benachbarten Italiener (Laufdistanz: 5 m).

Die Hose hat Schlitze bis zur Mitte der Wade. Man muss hohe Schuhe anziehen, damit sie gut aussieht.
Im Winter ziehe ich Stiefel dazu an, die haben 7 cm Absatz. Das geht.
Für Stiefel ist aber selbst dieser Sommer zu warm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir heute meinen ersten High Heels gekauft!

Antwort von Seansmama am 30.07.2012, 17:55 Uhr

Also ich hab letztens mal drin gestanden in solchen Dingern, hat mir gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir heute meinen ersten High Heels gekauft!

Antwort von Celine2 am 30.07.2012, 18:01 Uhr

Brust raus, Po rein, Körperspannung und losmaschieren!
So schwer ist das gar nicht. Lange Strecken möchte ich aber in High Heels auch nicht gehen, das ist so anstrengend :-)

Mein höchsten sind 14 cm :-)

Das Design der Schuhe finde ich gewagt, aber in Deiner Kombination klingt es ganz gut. Pinkfarbener oder neongrüner Nagellack ist noch ein muss :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja... High Heels sind schon etwas höher, oder? Diese Bezeichnung "verdienen" sie erst

Antwort von Schildkroete12 am 30.07.2012, 18:51 Uhr

ab 10 cm hohen Absätzen. Diese hier wirken schon niedriger...

Aber für "Anfänger" in Sachen "Laufen auf Absätzen" sind flachere natürlich geeigneter als die echten Namensvertreter, die ja nicht selten auch Plateau-Sohlen haben.

Zu den Bildern fiel mir nur spontan ein, dass Geschmäcker wirklich verschieden sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flache Schuhe sind manchmal ein Albtraum!

Antwort von Seansmama am 30.07.2012, 19:25 Uhr

Ich trage sehr gern Absatzschuhe, aber z. B. FlipFlops oder wie diese Treter heißen, sind der Albtraum, dann doch lieber High Heels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Absätze haben 12 cm...

Antwort von shinead am 30.07.2012, 19:26 Uhr

... sind also echte High Heels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Absätze haben 12 cm...

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 30.07.2012, 19:34 Uhr

*ironieoff* ??
Ich dachte erst du machst Witze mit dem Design...
Es ist aber doch dein voller Ernst. Finde ich gewagt. Mein Geschmack ist es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Absätze haben 12 cm...

Antwort von shinead am 30.07.2012, 20:03 Uhr

Ist wirklich mein ernst!

Ich bin absoluter Zombie-Fan (mit riesiger Sammlung), da passen die Schuhe super dazu!

Die hier sind bequemer, aber auch toll: http://tauntr.myshopify.com/collections/frontpage/products/walking-dead

Mein Mann mag sie leider nicht, aber die Bettwäsche hätte ich gerne: http://www.rainbowzombiesatemyunicorn.de/wp/2012/02/02/zombie-bettwasche/

Der nette Herr ziert mein Handy: http://neglectedwar.com/blog/archives/19031

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf zum zombiewalk ;)

Antwort von quinnmops am 30.07.2012, 20:33 Uhr

Ich find sie toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schrecklich...

Antwort von iriselle am 30.07.2012, 20:39 Uhr

...sowohl schuhe als auch bettwäsche.
aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden ;)
hohe schuhe find ich bei anderen frauen - wenn sie damit laufen können- sehr schön ( nur vorn offen dürfen sie nicht sein ). ich selbst brech mir schon die beine bei 3 cm...
nochwas- schaust du dir dann auch zombie-filme an ?

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf zum zombiewalk ;)

Antwort von Leena am 30.07.2012, 20:43 Uhr

...ich finde die Schuhe nicht toll - allerdings ausschließlich und nur deswegen nicht, weil ich alle Schuhe, bei denen man die Zehen sehen kann, fürchterlich finde.

Ansonsten - zu dem beschriebenen Outfit sehen die Schuhe sicherlich klasse aus, also viel Spaß damit! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich...

Antwort von shinead am 30.07.2012, 20:48 Uhr

Klar gucke ich auch Filme an.
Es gibt gute und schlechte... Pontypool z.B. finde ich genial. Fast schon Romero-Stufe, oder Rec...

Ich freue mich schon auf "World War Z" mit Brad Pitt. Soll Anfang des nächsten Jahres raus kommen.

Ansonsten lese ich auch viel. Tagebuch der Apokalypse 1 und 2, World War Z, Zombie Survival Guide, Grippe, Infektion, Die Jahre der Toten...

Oder Hörspiele... Terra Mortis ist toll!

Ich hab das Laufen ausprobiert. Es geht.. .Mit ein bisschen abendlicher Übung funktioniert das bis zum 01.09. *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich...

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 30.07.2012, 20:56 Uhr

hm du hast doch nen Kinderwunsch, nich?

die Bettwäsche vorallem ist ja zum Gruseln und alles andere als kindgerecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich...

Antwort von shinead am 30.07.2012, 21:00 Uhr

Ja, habe ich.

Besitzen und drauf ziehen sind zwei verschiedene Dinge...
In der Oma-und-Opa-Woche könnte ich es mir allerdings vorstellen.

Sohnemann hat hier auch noch nicht ein Zombiefitzelchen gesehen. Ich bin ja blöd. Trotzdem habe ich ein Hobby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir heute meinen ersten High Heels gekauft!

Antwort von elisabeth.die.erste am 30.07.2012, 22:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir heute meinen ersten High Heels gekauft!

Antwort von pussydeluxe2003 am 30.07.2012, 22:29 Uhr

Wuah, die Bettwäsche ist ja gruselig..... Oh ne, da würd ich mich nicht rein kuscheln wollen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir heute meinen ersten High Heels gekauft!

Antwort von fiammetta am 30.07.2012, 23:22 Uhr

Hi,

zunächst einmal Gratulation zu Deinen ersten Absatztretern.:-)

Mein Fall wären sie jetzt nicht direkt, aber ich steh` ja auch auf die Mode der 40er bis frühen 60er und da waren Zombies auf der Bekleidung noch nicht direkt chic. Wobei Peeptoes auch flach klasse sein können.

Hohe Absätze zur richtigen Hose oder zum Pencil Skirt und man bewegt sich sogar anders - hach!

Viel Spaß damit und vergiß nicht, KLEINE Schritte zu machen, denn sonst stakst man daher wie der Storch im Salat!

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich... Lieblings-Einzelkind

Antwort von Holzkohle am 31.07.2012, 18:14 Uhr

uuaaaah wasn mit Dir, was hat die Bettwäsche, die die AP schön findet mit ihrem Kinderwunsch zu tun?? Darf sie jetzt, weil sie Kinderwunsch hat, nur noch Blümchenbettwäsche bestellen??? Jesses...

Die Schuhe find ich geil, die Bettwäsche wäre nicht meins, aber mir fallen spontan drei Leute ein, die sich zum Geburtstag über sowas brutal freuen würden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Holzkohle

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 31.07.2012, 23:37 Uhr

Ich kann mir auch vorstellen wer auf diese Bettwäsche noch abfahren würde, nämlich pupertierende.

TJA was hat das nur mit Kinderwunsch zu tun, hm?
Da brauch ich nicht eingehen. Moral ist kein Massenphänomen, was andere gut finden, finden andere nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moral..???

Antwort von Leena am 01.08.2012, 12:39 Uhr

...ähm, was hat Bettwäsche (ob sie einem jetzt gefällt oder nicht, ob man sie lustig findet oder nicht) mit Moral zu tun? Ich bitte um Aufklärung.

Es gibt garantiert reichlich Kinder, die in Ommas großgeblümter Biberbettwäsche gezeugt wurden... wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden. *kopfkratz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find die Schuhe auch megageil...

Antwort von Nikas am 01.08.2012, 18:00 Uhr

...und würd sie sogar zu einem Business-Event tragen. Das gibt Gesprächsstoff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moral..???

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 01.08.2012, 19:41 Uhr

Leena ich hab auch nichts gegen Blümchenbettwäsche.
Moral ist auf eigene Meinung, Geschmack bezogen!


Da gab es ein Link zur Bettwäsche.... einfach mal anklicken. Ich fand das nicht Kindgerecht, punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moral..???

Antwort von Leena am 01.08.2012, 20:24 Uhr

...ja, den Link zur Bettwäsche habe ich angeklickt. Allerdings weiß ich immer noch nicht, was das mit Moral zu tun hat.

Ist es denn unmoralisch, nicht kindgerechte Bettwäsche schön zu finden, wenn man Kinder hat? Das Argument mit dem "kindgerecht" greift übrigens noch nicht wirklich, wenn die fraglichen Kinder noch nicht einmal geboren, geschweige denn überhaupt gezeugt sind.

Zumal Shinead ja wohl hinreichend deutlich gemacht hat, dass sie die Bettwäsche nicht unbedingt dann aufziehen würde, wenn ihr Sohn dabei ist (oder vielmehr: dann definitiv nicht!). Machst Du in Abwesendheit Deiner Kinder denn nur Dinge, die auch absolut "kindgerecht" sind und Du auch in Gegenwart Deiner Kinder tun würdest..? Das fände ich wiederum - ungewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moral..???

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 01.08.2012, 21:09 Uhr

Zum einen kommt es mir vor dass die kulturellen Unterschiede wie so oft viel ausmachen. Sowohl als auch die Mentalität mit Missverständnissen aufgegriffen wird.

ich zitiere das geschriebene von Shinead " Ich bin absoluter Zombie-Fan (mit riesiger Sammlung). " Als erstes bekommt man ein Bild dass die AP ganz viel Zeug in ihrer Wohnung stehen hat. Schwer zu glauben dass das ganze Zombie Zeug versteckt liegt.

Auch wenn sie behauptet sie würde die Bettwäsche nicht in der Gegenwart des Kindes aufziehen. Lohnt sich denn dann die Bettwäsche überhaupt zu kaufen? Der Gedanke viel zu umständlich. Sie meinte noch, der nette Herr ziert mein Handy.

Ein Kindergarten besteht auch nicht inhaltlich aus Zombies, Geistern.
Wenn es so wäre, wäre es nicht kindgerecht. Wenn man plant Kinder zu bekommen, dann fängt man auch an sich mit Kindersachen einzudecken, anstelle von Zombie Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moral..???

Antwort von Leena am 01.08.2012, 22:26 Uhr

'ich zitiere das geschriebene von Shinead " Ich bin absoluter Zombie-Fan (mit riesiger Sammlung). " Als erstes bekommt man ein Bild dass die AP ganz viel Zeug in ihrer Wohnung stehen hat. Schwer zu glauben dass das ganze Zombie Zeug versteckt liegt.'

Nun, ich habe eine riesige Pinguin-Sammlung, die allerdings im Keller im Regal aufgebaut ist, wo meine Kinder sie auch nicht sehen. Allerdings finde ich meine Pinguine auch grundsätzlich unbedenklich, und wenn es etwas wäre, was meine Kinder definitiv nicht sehen sollen, würde ich es auch entsprechend aufbewahren - und ich glaube Shinead, dass sie genau das tut.

'Auch wenn sie behauptet sie würde die Bettwäsche nicht in der Gegenwart des Kindes aufziehen. Lohnt sich denn dann die Bettwäsche überhaupt zu kaufen? Der Gedanke viel zu umständlich. Sie meinte noch, der nette Herr ziert mein Handy.'

Wenn das Kind regelmäßig über das Wochenende z.B. beim Vater ist, liegt mir der Gedanke zumindest nahe, dass man dann auch mal Sachen tut und trägt, die man in Gegenwart des Kindes nicht tun und tragen würde - und dann eben am Wochenende die Zombie-Bettwäsche aufzieht, ganz privat und nur für sich. Warum sollte "der Gedanke viel zu umständlich" sein?

Mit meinem Handy haben meine Kinder übrigens nichts zu tun, das schlummert in meiner Handtasche und wird selten ausgekramt, und erst recht nicht zu Hause (allenfalls mal ausgeschaltet zum Aufladen). Auch das könnte ich sehr gut nachvollziehen...

"Ein Kindergarten besteht auch nicht inhaltlich aus Zombies, Geistern.
Wenn es so wäre, wäre es nicht kindgerecht."

Wahrscheinlich sind auch Halloween- und Gruselparties für Kindergarten- und Grundschulkinder "nicht kindgerecht" - ach ja, und Märchen sicherlich auch nicht. Bestimmt besteht kein Kindergarten inhaltlich nur aus Geistern - aber der eine oder andere kleine Geist... nun ja.

"Wenn man plant Kinder zu bekommen, dann fängt man auch an sich mit Kindersachen einzudecken, anstelle von Zombie Sachen."

Ehrlich gesagt - ich habe regelmäßig erst in der zweiten Hälfte, das letzte Mal sogar erst im Mutterschutz angefangen, mich mit Kindersachen einzudecken. Warum man anfangen sollte, sich mit Kindersachen einzudecken, nur weil man ein Kind plant (!), verschließt sich mir komplett. Im Gegenteil - eine Schwangerschaft tritt nun einmal oft genug nicht "auf Kommando" ein, und man kann doch sein Leben nicht komplett auf etwas ausrichten, von dem man hofft, dass es irgendwann eintreten wird, aber man weiß es doch nicht. Es spricht doch nichts dagegen, dass ich erst einmal mein Leben im Hier und Jetzt weiter lebe - und mir meinetwegen auch Zombiezeug kaufe, wenn ich das nun mal mag.

Wieso das "unmoralisch" sein soll, verschließt sich mir leider immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso das ganze?

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 01.08.2012, 22:41 Uhr

ja aus deiner Sichtweise.
Wenn man eine andere ausm andern Land fragen tut, würde sie wiederum ganz anders antworten.


mittlerweile bin ich auch echt der Meinung dass hier einige Leute wirklich aus langeweile nur auf etwas warten wo sie die ganze zeit rumstochern können. Sonst gäbe es ja nichts spannendes mehr zu tippen. Ja, ja tippt nur, armes Deutschland.

Achja und meine Meinung hat sich immernoch nicht geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.