Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 28.04.2006, 12:08 Uhr

Ich habe keine angst vor Hunden

Am schlimmsten finde ich auch wenn die Leute immer meinen sie müssen mit den Kindern eine Begegnung forcieren um die Angst zu nehmen.
ICh glaube eher die Kinder fangen sich erst dann langsam zu entspannen an, wenn das Tier sich überhaupt nicht für sie interessiert. Dann werden sie bald eher neugierig.

Deine Tochter ist ja noch so klein, meinem Kniehohen Hund könnte sie wahrscheinlich fast geradewegs in die Augen blicken. Wenn mir ein Tier stehend in die Augen schauen kann hätte ich auch die Hosen voll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.