Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 18.04.2006, 15:03 Uhr

Ich habe keine Schlüsse gezogen

Ich muss fast etwas lachen...Koennte von meiner Schwester sein das Posting.

Aber nein nein, ich fuehle mich nicht angegriffen. Du hast ja im Prinzip recht. Nur dieser Gedanke mit der Kindererziehung ("den Kindern wird das vorgelebt") ist mir sauer aufgestossen. Das kam weiter unten schon mal bei der GEZ Diskussion.

Dein Gedanke "Welt der Egoisten und den Kindern wird das vorgelebt" ist fuer mich zu kurz gedacht. Umgekehrt hiesse das, dass die, die sich an alle Regeln halten die besseren Kinder erziehen. Oder mache ich da jetzt einen Denkfehler?

Ich glaube, dass Egoismus ganz anders vorgelebt wird, nicht so sehr bei doppelt und dreifach benutzten Dauerkarten oder Raubkopien...

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.