Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 29.09.2003, 14:50 Uhr

Ich hab die Lösung z.B. für Rentenprobleme... !!!!!!! :o)))))))))))))

Stromausfälle, Stromausfälle, Stromausfälle!!! :o)))

Nach dem berühmten Stromausfall in New York Mitte der 60er Jahre wurden 9 Monate später doch soooviele Babys mehr geboren, weil die New Yorker es sich in der betreffenden Nacht so besonders gemütlich gemacht hatten... ;-))

Wie wäre es, wenn wir, sagen wir mal... einmal in der Woche so richtig Stromausfall machen in Deutschland!!! DAS müßte doch die Geburtenrate emporschnellen lassen. Hans Eichel wäre zufrieden für seine Nachfolger, der demographische Faktor bei der Rente würde äußerst positiv beeinflußt, die Deutschen würden nicht aussterben, wir bräuchten nicht so viel lästern (hätten auch gar keine Zeit mehr dafür wg. Kuscheln und so)...

Dachte ja nur mal laut nach... ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.