Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bröckchen am 04.12.2005, 21:41 Uhr

ich gründe auch mal nen fan club

nämlich den "forum aktuell" fanclub
ich komm langsam nicht mehr mit? was ist los mit euch hier? seid ihr alle so frustig? um einen lustigen abend zu haben brauch ich nicht mehr ins kino oder so... ich hol mir popcorn aufs sofa und warte auf den zickenterror im forum hier... wirklich super *indiehändeklatsch

ihr habt es doch tatsächlich geschafft leute zu vergraulen die seid jahren hier waren. immer sehr nett und nicht beleidigend auch wenn man eine ander meinung hatte!!!
wo bleibt eure erziehung? bringt ihr euren kindern das auch so bei? na dann gute nacht deutschland!!

ich werde mir nun gleich wieder popcorn holen und warten was passiert.. genügend zündstoff wer ja hier auch wieder drin *g

auch und ja... nen wettbüro mach ich dann auch gleich mit auf... wer wohl am längsten hier durch hält und bleibt und wer sich am meisten gehen lässt... wird sicher spannend!

nur weiter so, ihr seid ein paradebeispiel für gute unterhaltung und ein tolles vorbild für alle!!!

ironische grüße
Jill

und bitte.. nehmt mich auseinander.. es macht ja sooo viel spass

 
5 Antworten:

mal eine frage

Antwort von *Jessi1974* am 04.12.2005, 21:56 Uhr

wen meinst du mit "ihr"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte auch mal was dazu sagen

Antwort von LoveMum am 04.12.2005, 22:05 Uhr

Hallo an alle!

Aaaaaalsoooo, ich habe hier ja auch schon einiges gepostet und bis jetzt habe ich eigentlich nichts von irgendeiner Cliquenbildung o.ä. mitbekommen. Aber irgendwie hat man hier schon das Gefühl ( ich zumindest ) daß ihr euch alle schon ewig kennt und von "Neuen" wenig Notiz nehmen wollt. Ich habe einfach im RuB ein besseres Gefühl. Kann mich natürlich auch täuschen, will auch niemanden verärgern aber ich wollte es mal gesagt haben.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt wahrscheinlich daran,...

Antwort von JoVi66 am 04.12.2005, 23:41 Uhr

... das man sich halt im "Aktuell" besser streiten kann, da die Meinungen doch recht auseinanderklaffen. Im RUB bin ich zwar seltener, aber dort hab ich die Erfahrung gemacht, dass ein posting relativ schnell nach unten verschwindet und man eigentlich nicht so richtig eine Diskussion entwickeln kann. Das ist mein Eindruck. Manchmal gibt es halt Themen , in die man sich so schön verbeissen kann. Hat jetzt nicht unbedingt einen negativen Hintergrund. Also ich verstehe unter streiten durchaus auch einen produktiven Austausch von Information. Oft hab ich mich schon mit Luten hier gezofft, um dann zu erkennen, dass sie eigentlich ganz in Ordnung sind.
Momentan ist aber eher eine Grundsatzdiskussion im Gange und eigentlich gehts um nichts aktuelles sondern uraltes.
Irgendwann letzte Woche oder so hat irgend jemand etwas von "Beifallheischen geschrieben, weiß nicht mehr wer,egal. Und ich habe darauf geantwortet, dass dies eine ganz normale menschliche Regung ist: Die Suche nach Gleichgesinnten. Ist doch in Ordnung. Das ganze jetzt als Cliquenwirtschaft abzustempeln scheint mir nicht fair zu sein und bevor sich das Forum eindeutig in zwei Lager spaltet, sollten wir wirklich aufhören. Nicht dass es wieder zu einem "Katzendisput" ausartet. Ich sehe ein, Lisa hat in einer Sache recht, "Mülltrennung" muß ich ihr einfach zustimmen. zu den anderen Punkten bin ich ganz anderer Meinung und vertrete andere Ansichten.

liebe Grüße an alle
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS meinte ich im Grunde.

Antwort von LoveMum am 05.12.2005, 8:06 Uhr

Hier wird irgendwie immer nur gestritten und endlos diskutiert. Klar ist das interessant und auch manchmal sehr bereichernd aber ich wusste nicht, daß das Aktuell ein reines Streitforum ist. Man kann sich doch auch mal "normal unterhalten" aber irgendwie ist es hier nicht möglich. Deshalb habe ich im RuB ein besseres Gefühl. Da wird normal "geredet" und es stürzt sich nicht gleich alles auf ein Thema. In letzter Zeit gucke ich seltener hierein weil es immer nur um Poltitthemen geht und man immer nur die gleichen Namen liest die mal wieder bis ins Kleinste alles ausdiskutieren.
Vielleicht habe ich aber den Sinn von diesem Forum auch nicht so ganz verstanden, ich lasse mich auch gerne aufklären:-)
Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LoveMom mein reden.......

Antwort von flo03 am 05.12.2005, 8:37 Uhr

...vielleicht drück ich mich falsch aus aber ich finde es sollte einfach nur diskutiert werden. Und vor allem sollte man auch die Meinungen jeweiliger Personen auch akzeptieren oder halt durch gute Grundsätze überzeugt werden. Leider wird es manchmal dann eher persönlich gemacht statt sich auf die Themen zu beziehen. Ist mir in diesen Forum schon oft passiet. Da frag ich mich echt was das mit dem Thema zu tuen hat. Und dann greift man sich immer an warum denn? Man kennt sich net aber man denkt den Personen was ein. Sorry das ist doch Irrwitzig. Und wenn man net reden kann dann wird man ausfallend. Da frag ich mich echt warum das gemacht werden muss. Und wie schon gesagt sollte man net nur Globale Dinge reden auch Lokale die einen bewegt.

Im Punkto andere Foren sag ich mal so hab ich oft festgestellt das viele Fragen und Meinungen überlesen oder unterkommen und dann die Forumuser einfach keen bock mehr haben reinzukommen.

Und zu bröckchen zu sagen ich sitze genauso mit Essen vor dem Forum um zu sehen was neues abgeht ist manchmal besser als Fernseh Radio und Zeitung.

Und die Frag mit dem Klub sorry ich gehöre keinen bleib mein eigener Herr und versteh mich mit den Leuten lieber und bleib neutral.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.