Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 10.08.2004, 10:53 Uhr

ich finde auch...

daß Telefonieren und Internet unglaublich günstig geworden sind durch die Privatisierung. Ich gehöre zu den Internet-Nutzern der ersten Stunden und hab jahrelang eine Fernbeziehung geführt. Außerdem wohnen meine Freunde auf der ganzen Welt verstreut. Früher hatte ich oft Telefonrechnungen um die 700 DM (!). Gut ich habe viel telefoniert, aber für mich ist Kommunikation auch ein Grundbedürfnis - zumal ich damals den ganzen Tag von zu Hause aus gearbeitet habe. Heute muß ich selten mehr als 70 Euro zahlen!!! Prima sind zum Beispiel Tarife, wo man Sonntags kostenlos telefonieren kann - das nutze ich dann reichlich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.