Elternforum Aktuell

Ich fass es nicht....

Ich fass es nicht....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...hab grad bei ebay nachgeschaut wieviel denn der Papst Golf bereits gestiegen ist: 63 051,-!!!!!!! Mann hat der ein Glück das Ratzinger Papst geworden ist. Olivia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ehrlich gesagt, wenn ich dieses auto hätte, würde ich es genau so machen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei www.ebay.de gib da als suchbegriff ratzinger golf ein

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guckste da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4545301886&ssPageName=STRK:MEWA:IT :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ot

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass WIRKLICH jemand so viel für das Auto zahlt. Was hat man davon? Abgesehen davon finde ich es langsam echt geshcmacklos mit dem Papst Geschäfte zu machen. MIch würde interessieren, was er selber dazu sagt. Immerhi handelt es sich hier nicht um einen Popstar, sondern um ein religiöses Oberhaupt. Aber die Welt war schon immer so, siehe auch der Reliquienkult der Heiligen. Da werden die Gebeine geraubt und zerfleddert. Was ist der Mensch? Das macht mich doch sehr nachdenklich. Die ganze "Aufklärung" hat dem Menschen nichts gebracht. Naja, der Kääufer wird sich vor Presse auch nicht mehr retten können, wohl genausowenig wie der Verkäufer. Wahrscheinlich steckt irgendeine Zeitschrift dahinter, die sich die Exklusivrechte an der Story sichert. Einen Privatmann kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

es der esel von "maria und josef" wäre,...aber ein golf??? *tztztz* fassungslose grüße

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wir haben in unserem Stall nen Nachkommen vom Ochsen von Betlehem.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

naja,....dann doch lieber den esel oder den ochsen! ;o)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Psychiater weil er jetzt nicht mit seinem Vorbesitzer päpstlich wurde. Stell dir mal die Folgekosten vor. Im Ernst, mit dem Auto kann man sich doch nicht mehr fahren trauen. Wenn den jemand klaut!!!! VW sollte versuchen den Papst als Werbeträger zu kriegen. "Fahren Sie Golf und Sie machen Karriere!" Wahrscheinlich steigen jetzt alle Klöster auf Golf um. Schneller als ein Esel oder Ochse ist er allemal. Aber stimmt aus so nem Esel ist mehr Geld rauszuschinden, ist er männlich fürs Decken, ist er weiblich für die Eselfohlen. Also doch den Esel.