Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi79 am 03.04.2005, 22:14 Uhr

Ich bin sehr traurig!

Also ich finde es absolut dumm, wenn man sich über den Papst und seinen Leidensweg lustig macht.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht gläubig bin. Ich habe mich zwar mit der Bibel auseinandergesetzt, aber festgestellt, das das nichts für mich ist. Mag auch daran liegen, dass ich nicht im Glauben erzogen worden bin.
Deswegen kann ich auch nicht die Trauer und den Schmerz nachvollziehen, die viele Menschen jetzt fühlen.
Ich würde mir aber nie anmaßen, irgendwelche Sprüche zu machen, da ich von der Bedeutung des Papstes und seines Todes für die Gläubigen keine Ahnung habe.
Ich denke, jeder Mensch sollte in seiner Trauer für den Papst respektiert und nicht etwa beleidigt werden.
LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.