Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 22.07.2006, 12:46 Uhr

Ich auch...

Ich habe mein Kind (2 jahre) noch kein einziges Mal eingecremt. Wir gehen auch um 15.00 oder 16.00 Uhr raus, zum spielplatz, wo es auch nicht besonders schattig ist, allerdings ist in England sicherlich nicht so heiß, wie in Deutschland, es ist sehr angenehme Luft. Und meine Tochter hat eine sehr schöne leichte Bräune, war kein einziges mal rot, also kein sonnenbrand, weil sie seit dem Beginn des Sommers an die Sonne gewöhnt wurde.
Also, wenn ich ehrlich bin, finde ich diese Eincremereien mit möglichst hohem Faktor etwas übertrieben. Dann solltet ihr aber den Kindern auch Atmungsmasken wegen der vielen Abgase anziehen.
Ich würde nie mit meinem Kind bei großer Hitze in der prallen Sonne sitzen, da würde ich vorher selbst aus den Latschen kippen, aber etwas Hautkontakt mit der Sonne riskieren wir schon ohne Sonnencreme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.