Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 01.03.2006, 11:59 Uhr

Ich auch nicht, schlimm genug das sich die Vögel nicht an die Vorschriften halten

die sind doch dran Schuld.
Da wird weiträumig abgesperrt und die Vögel fliegen einfach darüber weg.
Kopfschüttel.
Bringen dann die vogelgrippe in jedes Bundesland... nein so geht das nicht!!!! wie könnt ihr denn euch nicht desinfizieren lassen ihr dummen Vögel und dann noch alle anstecken! So geht das nicht, das nächste Mal wenn ihr eine Absperrung wegen Vogelgrpiie seht dann fliegt hübsch runter und desinfiziert euch die Füßchen.
Sonst könnte schlimmes passieren, dann werden wildgewurdene unbescholtene Bürger noch zu Vögelmördern, wiel sie Angst haben sich anzustecken.
O weia das wollt ihr doch nicht also bitte demnächst die vorschriften beachten.
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.