Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 16.10.2005, 22:01 Uhr

ICH WERDE WAHNSINNIG ! ! !

Ich kann dieses Wort KATZE nicht mehr hören und auch nicht mehr lesen !
Ich fühle mich schon verfolgt , war im RuB da lese ich auch irgendwie nur KATZE ! Die Buchstaben verändern sich vor meinen Augen es bildet sich immer nur ein Wort :
KATZEKATZEKATZEKATZEKATZE.................
Ich habe letzte Nacht geträumt , daß ein Rudel KATZEN mich verfolgt aber dann kamen mamalena , diana und katja und haben mich gerettet . Ich bin schreiend aufgewacht . . .
Hört auf jetzt ich ruf sonst freiwillig die Psychiatrie an **sabbergeiferaugenverdreh**

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.