Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 10.10.2005, 17:43 Uhr

ICH MÖCHTE EUCH ALLEN VIIIIIELMALS DANKEN,....

mein Dank gilt:
Angela, Gerd Edmund, der gesamten CDFU,CSU,SPD,Allen Grünen Wählern und:
Maleja, schwoba, Rainer, Karl heinz brockdorf ( tschuldige dich hab ich vorhin ganz vergessen) und:
mare und jesse und: lisa, und:
zrinda, fusel,ninas,beiden Fröschen, fuzzi, emmal,monney und allen, die mir hier und heute STUNDENLANGES Amusement bereitet haben beim Durchlesen all der tollen und unheimlich aufmunternden Postings. Da ist man soooo froh, dass das öde Wochenende mit vielleicht 2 Verlegenheitspostern endlich zu Ende ist. Da macht es wieder Spaß sich hier im Forum einzuklinken :-)))))))). Bin jetzt mit dem Lesen noch gar nicht ganz durch, aber das "Aktuell" ist schon eine Bereicherung. Mein Dank glt auch demjenigen, der sich so um meine Wahrnemungssensorik sorgt, viiiielen Dank, heut geht der Punk ab! Da capo!
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.